Geschenkideen bestelle ich bei fotoblitz.ch

Wenn ich eine Geschenkidee suche

Wenn es darum geht, jemanden zu beschenken, dann möchte ich gerne etwas besonderes schenken. Nicht Dinge die dann im Müll landen. Eine Geschenkidee soll später auch dem Beschenkten einen Nutzen bringen und dazu suche ich mir etwas aus, das nützlich ist. Ausserdem habe ich den Anspruch, dass das Geschenk von mir persönlich kommt. Also benutze ich meine tollen Fotos, die ich als Fotograf gespeichert habe und gestalte ein tolles Fotogeschenke.

Warum ein Fotogeschenk

Die Fotogeschenke von fotoblitz.ch sind schnell hergestellt und einfach zu gestalten. Die übersichtliche Webseite sagt mir zu und der freundliche Kundenservice überzeugt mich. Ausserdem gibt es immer wieder neue Fotoprodukte und Geschenkideen auf der Webseite. Da der Hersteller in Aarwangen in der Schweiz seinen Standort hat, kann ich sogar meine bestellten Sachen dort abholen.

Idee für ein Geschenk zum Muttertag

Als ich zum Muttertag noch nichts hatte, entschloss ich mich 3 Tage vor dem Muttertag statt einem Blumenstraus, zu einem spezielleren Geschenk. Ich durchstöberte alle Geschenke und fand die Keksdose. Auf der Webseite fand ich einen tollen Tipp: Die Dose mit Keksen zu füllen und so zu schenken. Also bestellte ich die Fotodose mit einem Bild der Familie im Urlauf am Meer. Nach schon einem Tag ist die Dose bei mir angekommen. Meine Frau backte mit den Kindern zusammen die feinen Kekse und meine Mutter war erstaunt über diese tolle Geschenkidee. Ich füge unten noch ein Bild der fertigen Dose ein.
Geschenkidee von fotoblitz.ch - Dose mit Fotodruck bestellen
Geschenkidee von fotoblitz.ch - Dose mit Fotodruck bestellen

Top Qualität von Fototasse und co.

Ich bin immer wieder überrascht wie gut die Qualität der bedruckten Fotogeschenke ist. Meine Fototasse die ich jeden Morgen benütze ist immer noch einwandfrei. Auch die Spülmaschine kann ihr nichts anhaben. Der Druck ist scharf und klar und verändert sich auch nicht. 
Beim gestalten dieser Tasse ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich nicht gesehen habe. Am nächsten Tag schon meldetet sich der Kundendienst von fotoblitz.ch. Auf ganz unkomplizierte Weise haben Sie für mich das Problem gelöst und so konnte ich mir viel Ärger ersparen. Das nenne ich Kundenservice. Daher habe ich auch gleich bei Google eine 5 Sterne Bewertung hinterlegt. Die haben das verdient.

Fotobücher als Geschenkidee 

Sogar Fotobücher kann ich bei fotoblitz.ch erstellen lassen. Die Fotobücher sind sehr robust gemacht. Die Seiten sind aus echten Fotos und wenn ich das Fotobuch öffne, so präsentiert sich das Foto in seiner vollen Pracht. Dank der Leporello - Buchbindung liegt das Buch flach auf. 
Auch bei Fotobüchern muss ich sagen, bin ich hier sehr gut bedient. Die Lieferfristen sind einfach extrem kurz. Sogar Express am nächsten Tag ist möglich. Das hat mir schon oft aus der Patsche geholfen. 

Fazit

Ich bin überzeugt von den Geschenkideen und auch allen anderen Produkten von fotoblitz.ch. Ein Anbieter, der als Geheimtipp auf jeden Fall zu berücksichtigen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass fotoblitz.ch den Mitbewerbern wie Ifolor und Smartphoto und allen anderen die es sonst noch auf dem Markt gibt, ein gutes Stück voraus ist. Auf jeden Fall ist der Kundendienst hervorragend, die Qualität hochwertig und die Lieferfristen unübertroffen.

Webseite: https://fotoblitz.ch
Kontakt Kundendienst: 034 402 77 15