Fundamente für Unterstand und Veranda

Heute haben wir die Fundamente für die Veranda und den Unterstand vorbereitet. Zuerst haben wir die 30 Löcher gegraben und dann mit Beton bis auf die richtige Höhe aufgefüllt. In den Beton haben wir dann noch die Armierungseisen reingesteckt. Morgen werden dann die Betonröhren über die Eisen


gestülpt und mit Beton aufgefüllt. Zwischen den Fundamenten fürs Haus wurden Steine aufgefüllt. Der Graben für die Stromversorgung ist auch bereit. Heute sind wir recht gut vorangekommen. Auch wegen des guten (zwar kaltem) Wetters.






Die Löcher der einzelnen Fundamente für den Unterstand werden mit Beton gefüllt.

Zwischen den Fundamenten fürs Haus werden Steine aufgefüllt. Vorher wurde ein Flies gelegt.
Alles muss gut gemessen und ins Lot gebracht werden. Hier ist Roger an der Arbeit.
Dann werden wieder Löcher gegraben....
...bis alle 30 Löcher fertig sind.