Einrichten

Die meisten Zimmer sind nun eingerichtet und langsam gewöhnen wir uns an das Haus und die Umgebung. Nach einem kurzen Urlaub mit den Fahrrädern an den Neuenburgersee sind wir froh wieder zu Hause zu sein. Bei Gewitter macht Zelten nicht so viel Spass. Heute habe ich den selber gebauten Briefkasten aufgehängt. Die kleine Werkstatt im Schopf erfüllt seinen Zweck.
Wir schlafen unglaublich gut in diesem Haus. Wunderbares Wohnklima!!

Der fertige Briefkasten

die Bilder von Thomas Kiene kommen im Eingangsbereich gut zur Geltung

auch meine selber gemalten Airbrush-Bilder haben einen Platz erhalten.

Die Küche ist perfekt. Wir haben den Dampfabzug noch nie vermisst und fragen uns warum man so was haben muss.

Der Wohnbereich ist extrem heimelig geworden.

den Ofen brauchen wir noch nicht...

im OG die Bücherecke....