Treppe wird montiert

Patrick ist seit Mittwoch auf dem Bau ausgefallen, da er extreme Knieschmerzen bekam in der Nacht zuvor. Nach einem notwendigem Arztbesuch, diagnostizierte die Ärztin eine Bursitis, Schleimbeutelentzündung des Knies. Die Ärztin verschrieb ihm gleich Bettruhe und Hochlagern des Beines. Daher war es Patrick nicht mehr möglich mitzuhelfen und die Fortschritte zu dokumentieren. 
So ging in der Zwischenzeit einiges in unserem neuen Haus als wir heute vorbeischauten.
Am Mittwoch wurde die Treppe von der Firma PM Mangold Holzbau AG geliefert und rasch montiert. 
Die Sanitärinstallateure brachten die Badewanne und montierten die Duschwanne. Auch der Boden im Bad wurde von Simu mit Fermacel ausgekleidet, damit Bruno Kalt nächste Woche mit dem Plattenverlegen beginnen kann. Der Küchenboden ist auch schon fast fertig mit Platten verlegt. Bruno Kalt hat heute auch noch den Ofen zum ersten Mal eingeheizt, damit der Ofen austrocknen kann. Die Elektroinstallateure von der ISP AG haben alle Storrensteuerungen und diverse Lichtschalter montiert.
Im Aussenbereich ging es an der Fassade weiter. Auch Patricks Vater hilft tatkräftig mit, unterstützt die Zimmerleute und ist immer da, wenn es ihm möglich ist.




Nachtrag zur Schleimbeutelentzündung am Knie:
Die Ärzte möchten am liebsten den Schleimbeutel chirurgisch entfernen. Doch davon rate ich ab, denn es gibt andere Möglichkeiten. Ich habe die besten Erfolge mit folgender Methode erzielt...

Gegen eine Gebühr von Fr. 20.-- sende ich dir die Anleitung der Therapie die bei mir zum Erfolg geführt hat.



Patricks Schleimbeutelentzündung am rechten Knie

Der Küchenboden fast fertig verlegt

Storrenbedienung und Lichtschalter

Die fertige Treppe noch eingepackt bis zum Ende des Innenausbaus

Links ist der Wäscheabwurf zu sehen und die Badewanne unter der Dachschräge

Die fertige Fassade


Unsere schöne Treppe wird von der Firma PM Mangold Holzbau AG montiert.