Rauchverbot!!!

Die einzelnen Fundamente sind betoniert und die Baustelle ist schon fast bereit für die Aufrichtung.

Leider musste ich heute wieder unzählige Zigarettenstummel zusammen nehmen, die auf der ganzen Baustelle verstreut waren. Daher haben wir uns entschieden, dass ab sofort striktes Rauchverbot auf der Baustelle gilt. Ich finde es sehr unanständig die Zigarettenstummel auf einem fremden Grundstück  irgendwohin zu werfen.
Ich empfehle allen Bauherren: Unbedingt von Anfang an klar mitteilen, dass auf der Baustelle das Rauchen untersagt ist.
Wer Zigarettenstummel-Regen nicht mag, soll von Anfang an das Rauchen auf der Baustelle verbieten, dazu haben Sie als Bauherr das Recht. Bei uns auf der Baustelle lagen pro Tag ca. 40 solcher Stummel herum. Das gibt eine Menge in 5 Monaten.


Fundamente sind betoniert, schneller als erwartet.